Image Slider

Hey meine Süßen! Wie lange ist es her, dass wir mal wieder richtig miteinander gelabert haben? Natürlich liefere ich euch immer wieder hier und da ein paar Einblicke aus meinem Leben, aber es ist mal wieder Zeit für richtig saftigen und ehrlichen Real Talk. Habt ihr eigentlich eine Lieblingsserie? Oder schaut ihr überhaupt Serien? Kaum einer kommt an Serien heutzutage vorbei, sie sind die neuen Filme. Hast du die neue Staffel Breaking Bad gesehen? Vampire Diaries? Gossip Girl? King of .. Ach, vergesst es. Keine Ahnung wie es Menschen meines Alters schaffen, eine ganze Serie zu schauen. Normale Menschen arbeiten mindestens 6 Tage die Woche, haben einen Haushalt zu führen, versuchen ihre Ernährung in den Griff zu kriegen (wer hat noch Zeit zu kochen?!), die Fußnägel zu lackieren und nebenbei noch soziale Kontakte zu pflegen. Ich bin seit einigen Monaten verheiratet und habe es noch immer nicht geschafft, meinen Pass zu ändern oder das Treppenhaus zu säubern (die Nachbarn hassen mich!). Ich muss ein beschissenes Zeitmanagment haben, wenn ich euch ehrlich sage: Ich habe noch nie eine Serie zuende geschaut. Dabei waren einige von ihnen wirklich spannend, fallen mir nur gerade nicht ein. Doch die wenige Freizeit, die man als junger Mensch in seinen 20ern hat, möchte man doch nicht stundenlang vor der Glotze hängen. Oder? Und dann passierte etwas, dass meine Einstellung zu diesem Thema von Grund auf erschütterte. Ich entdeckte ''GIRLS''. 


Produziert und mit Lena Dunham. Schon vor Jahren habe ich Lenas Biograpie gelesen, weil sie mir als schillernde feministische Persönlichkeit in den Medien immer wieder aufgefallen ist. Kaum eine Frau aus Hollywood hat so viel Haare auf den Zähnen wie sie. Zugegebenermaßen hat mich ihre Biographie nicht sonderlich vom Hocker gerissen, vielleicht weil ich zu dieser Zeit noch zu sehr auf meinem Gossip Girl Trip war und wie bekloppt versucht habe, Kate Middletons Diät durchzuziehen. Erst vor einigen Wochen habe ich mir zusammen mit meinem Mann die erste Staffel von GIRLS bei Media Markt gekauft und sie uns noch am selben Abend angesehen. Und dann geschah es: Ich wurde süchtig. In der Serie geht es um 4 Mädels, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, auf dem Weg sich selbst zu finden. Klingt super langweilig, ist aber das absolut coolste, was ich jemals gesehen habe. Weil sie so schrecklich normal sind und gerade das so lustig ist. Man wird nie eine von ihnen lieben, weil alle ihre Macken haben. Es gibt nicht das gute oder das böse Mädchen, was anfangs etwas verwirrend ist. Aber wer von uns ist auch nur gut? Oder nur schlecht? Eben. Man kann sich mit jede von ihnen identifizieren und fühlt sich plötzlich garnicht mehr so komisch wenn man an seine eigenen Macken denkt. Man fühlt sich plötzlich verstanden und sogar irgendwie normal. 


Plötzlich sind Gossip Girl & The Hills Geschichte. Lena Dunham ist die Stimme einer neuen Generation, die dazu aufruft, man selbst zu sein: Weil das einfach super cool ist. Jetzt bin ich bei Staffel 5, die 6. wird gerade abgedreht und ich bin super gespannt, wie die Geschichte von Hannah, Jessa & co weitergeht. Zugegeben, mein Pass ist immer noch nicht beantragt und eigentlich komme ich so wirklich zu nichts. Aber für so wertvollen Stoff wie GIRLS lasse ich einige Dinge gern mal liegen und habe nicht mal ein schlechtes Gewissen. GIRLS ist ja auch irgendwie Pflichtprogramm, jedenfalls sollte es das sein. Ich hoffe ihr könnt mit meiner Serienempfehlung was anfangen & falls ihr die Serie schon kennt bin ich gespannt auf euer Feedback :)


Hey meine Lieben! Mein Mann und ich haben uns entschieden, Ostern mal an der Nordsee zu verbringen denn wir haben nach dem ganzen Umzugsstress dringend ein wenig Ruhe gebraucht. Ich liebe die Nordsee, da kann ich einfach abschalten und genießen. Für mich gibt es keine schönere Zeit als die, die ich mit meinem Mann verbringe, denn er ist mein absolut liebster Mensch auf den Planeten. Wir waren bisher schon spazieren, Essen und schaut euch mal dem Ausblick aus unserem Hotel an - ein Traum. Heute Abend gehen wir dann hier auf ein Osterfeuer, worauf ich mich auch schon mega freue. Ich hoffe euch gefallen die Bilder, die ich bisher gemacht habe. Ich trage kein Make Up, ich freue mich wenn ich mal nicht welches tragen muss wie täglich auf der Arbeit. Frei ist eben frei ;)






Hey meine Süßen! Seit einiger Zeit schleiche ich um ein Paar Schuhe, die ich mir vor ein paar Tagen dann endlich gegönnt habe. Sie sind ein Dupe zu den Gucci Schlappen, die viele Fashionistas geliwbt haben. Oder man hat sie gehasst. Mein mann und ich fanden sie geil, aber für eine Trenderscheinung dann doch etwas teuer. Diese waren für 22 euro ein echtes Schnäppchen :)



Hey meine Lieben! Auf den ersten Blick habe ich mich in die neuen Ohrringe von Thomas Sabo verliebt.. sie sind genau mein Ding. Total Glamour Hippie, was ich im Sommer ja liebe! Da mir 240 Euro jedoch zu teuer war, habe ich mir diesen Wunsch abgeschrieben. Gestern überraschte mich dann mein Mann damit, zu Thomas Sabo zu fahren und sie mir zu holen. Und was soll ich sagen? Ich bin soooo überglückliche diese Schätzchen jetzt mein Eigen zu nennen. Dazu gab es noch ein Charm Armband der Marke mit einer hellrosa Perle, die “Liebe“  bedeuten soll. Der wahnsinn!





Hey meine Süßen! Ich war heute mit meiner Mutter kurz bei Rossmann weil ich eigentlich Waschmittel etc gebraucht habe. Geworden sind es dann ein paar andere hübsche Kleinigkeiten, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Eigentlich poste ich ungern Drogerie Hauls, weil ich diese Posts immer super langweilig finde und ich nicht gern darüber diskutiere, ob es sich lohnt ein 1 Euro Teil zu kaufen, da kostet die Zeit mir ja mehr als das Teil. Aber weil es viele von euch Interessiert, zeige ich natürlich dennoch meinen Einkauf. Was denkt ihr über Drogerie Hauls? Top oder überflüssig?






Hey meine Lieben! Vor einigen Tagen brachte mir der Postbote ein Paket von der lieben Alisa, die mir die liebste Freundin auf der ganzen Welt geworden ist. Eines der Teile (die anderen zeige ich euch in seperaten Posts!) Ist diese Tasche. Oh Gott, ich bin aus-ge-flippt! Ist das nicht einfach mal die coolste Bag ever? Ich liebe Vögel einfach über alles und habe sogar ein Flamingo Kuscheltier. Diese Bag ist ein Traum und ich werde sie heute Abend mal ausführen, wer hat Lust auf ein Outfit? Die Tasche ist so mega hochwertig, ich bin sehr begeistert. Sie ist wohl von der Marke Skinny Dip, wo ich defintiv auch mal bestellen werde :) übrigens, wie gefällt euch mein neuer Fußboden? Ihr seht, langsam geht der Umzug voran.