Sommerliches Outfit of the Day

| On
01:04



Hey meine Lieben! Heute habe ich mal wieder ein OOTD für euch, welches sehr spontan entstand. Ich trage heute mal wieder eine meiner absoluten Lieblingshosen, die ich euch auch schonmal vorgestellt habe hier auf dem Blog. Ich liebe einfach alles mit Blümchen, völlig egal zu welcher Jahreszeit! Dazu trage ich ganz simple ein weißes schlichtes T-Shirt von Zara, eine Jeansjacke die ich im Sommer super gern trage und Sneaker. Mir gefallen solche sportlichen Looks für den Alltag einfach super gut. Was sagt ihr eigentlich zu dem Filter, mit dem ich die Bilder belegt habe? Obwohl #nofilter momentan ein riesen Trend ist, liebe ich diese ganzen bunten Filter noch immer abgöttisch. Ich finde, sie können einem Bild eine ganz neue Stimmung geben, findet ihr nicht? Heute gehe ich nach der Arbeit mit meinem Mann vielleicht zum Maschseefest, welches hier in Hannover immer super schön ist mit all den Futter und Musikbuden. Mögt ihr Sommerfeste auch so gern? Falls ja, seid bitte vorsichtig. Nicht zu viel Alkohol und nicht allein unterwegs sein ;)
Kommentare on "Sommerliches Outfit of the Day"
  1. Ich mag die Bearbeitung der Fotos, das passt echt gut. Toller Look - der steht dir hervorragend. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, vor allem die Hose ist meeeega!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination ist so schön und mag die Hose total gerne *_* Dein neuer Blogname gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit, besonders die Hose finde ich toll! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, ich liebe die Hose!
    Liebste Grüße
    Kristine von Kristy Key

    P.S. hier auf meinem Blog kann man zur Zeit einen 15€ dm-Gutschein gewinnen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein Fan der Hose von der allerersten Sekunde an :D Dein Outfit sieht einfach toll aus und der Filter dazu passt total gut :) Hoffentlich hattest du einen tollen Abend auf dem Fest und hast leckere Sachen gegessen ❤️

    AntwortenLöschen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9