Bilder vom Tierpark

| On
01:32






Guten Morgen ihr Lieben! Gestern war so ein wunderschöner Tag, da wünscht man sich manchmal, man könnte die Zeit anhalten. Wir waren nach dem Frühstück kurz daheim damit ich mich umziehen konnte, denn für einen Ausflug trage ich immer praktische Kleidung. Dann sind wir in den Tierpark gefahren! Es war so schön all die verschiedenen Tierchen zu streicheln, wir hatten irre viel Spaß und anschließend sind wir noch Achterbahn und andere Geräte gefahren. Das Wetter war auch traumhaft! Ich liebe den Herbst, wenn die Sonne noch schön scheint aber es trotzdem nicht zu heiß ist. Kaum zu glauben, dass sich bald die ersten Blätter färben! Diese Woche wird bei mir recht unspektakulär bis zum Wochenende, denn da fahren wir nach NRW und übernachten dort ein Wochenende. Ihr glaubt nicht, wie ich mich darauf freue! Vielen Dank außerdem für all die lieben Kommentare, die ihr mir sowohl hier als auch bei Facebook hinterlasst. Ich habe einige echt treue Leserinnen, die mich schon sehr lange verfolgen und für die ich sehr dankbar bin. Ich plane auch bald ein Gewinnspiel mit vielen wunderschönen Dingen die ich alle liebevoll selbst gekauft habe, denn ich möchte euch mal belohnen für eure Treue. Damit dieses Gewinnspiel auch seinen Zweck erfüllt und ich wirklich nur die Leserinnen beschenke, die wirklich Interesse an mir und meinem Blog haben, denke ich mir 3 Fragen zu meiner Person aus die nur Leserinnen beantworten können, die mich wirklich kennen. Aber dazu kommt in den nächsten Wochen ein eigener Post. :)
Kommentare on "Bilder vom Tierpark"
  1. I am ready for you questions dear :)
    Like your idea.
    I am following you, waiting for you on my blog.
    https://clickbystyle.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss 😍 Sieht nach viel Spass aus ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Ich muss auch mal wieder in den Tierpark ☺
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du wieder aussiehst 😍 Mega schöne Bilder von den ganzen Tieren! Ich gönn dir das so und bin schon gespannt wie dein nächstes Wochenende wird :)

    AntwortenLöschen
  5. was für schöne und süße Bilder! richtig toll geschrieben Post. ❤
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wieder so schön aus 😍 Die Tiere sind so süß!

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein paar sehr süße Bilder, Rehe sind so schöne Tiere *-*
    Und auch eine tolle Idee,einfach mal in den Tierpark zu gehen.

    Liebe Grüße
    Ceine von xsallyyx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9