Die Realität


Hey meine Lieben! Ob ich lange überlegt habe, euch das Bild zu posten? Nö. Denn das bin auch ich, wenn ich mal keine Schminke im Gesicht habe und keine Lust habe, das Bett zu verlassen. Heute habe ich nämlich frei und wisst ihr was? Ich liebe es, an freien Tagen einfach zu chillen. Die letzten Monate waren so furchtbar anstrengend dass ich Haare und Gewicht verloren habe. Ich habe mich nicht mehr um mich selbst gekümmert und leider auch nicht mehr um diesen Blog, den ich doch so liebe und vergöttere. Heute vormittag habe ich dann endlich die Zeit genutzt, mir einen neuen Akku für meine Kamera zu kaufen, um euch nicht immer mit schlechten Handy Bildern abzuspeisen. Eigentlich wollte ich mir auch eine neue Kamera kaufen, doch der Herr bei Media Markt meinte, es würde sich nicht lohnen weil die neuen nicht so viel besser sind als meine aktuelle. Ab jetzt kommen endlich mal wieder vernünftige Bilder mit guter Qualität, wie dieses unvorteilhafte was mein Mann vor einigen Minuten von mir geschossen hat. Und wer sich immer größere Brüste gewünscht hat, sieht auf dem Bild einen guten Grund, warum sie eigentlich für'n Arsch sind. So und nun wünsche ich euch einen entspannten Mittwoch Abend :)

Kommentare:

  1. Solche Situationen gibt es auch. Das gehört zum Leben dazu. Finde es gut, dass du auch sowas zeigst. Fühl dich gedrückt! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dann erhole dich gut und nimm dir Zeit für dich, damit es dir bald wieder besser geht du Liebe <3
    Viele Grüße
    Juli von JuliJolie

    AntwortenLöschen
  3. Sogar so siehst du hübsch aus. Wir haben ja schon geschrieben. Du hast die Erholung verdient.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Süße du bist selbst ungeschminkt wunderschön und stichst alle anderen Frauen aus :D Solche Tage im Bett liebe ich auch jnd tolle Bettwäsche!! ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tage im Bett. Nachdem ich mit meinem Baby zu Hause war, haben wir das täglich gemacht und die Zeit einfach nur genossen. Du siehst richtig toll aus <3

    AntwortenLöschen