Endlich mal wieder ein OOTN




Guten Morgen ihr Lieben! Gestern Abend war ich nach langer Zeit mal wieder eine Shisha rauchen, ich habe einfach mal wieder Lust gehabt auszugehen. Wenn der Hund da ist, wird sich das am Abend wahrscheinlich schwieriger gestalten. Ich wollte euch unbedingt mein Outfit zeigen, bestehend aus meinem Spitzenkleid von Mango und High Heels von Forever 21, die ich aus Amsterdam habe. Ich liebe sie! Um ehrlich zu sein habe ich ewig keine hohen Schuhe mehr getragen und habe es echt vermisst! Ja, es ist unbequem aber ich liebe es und werde nie darauf verzichten. Heute gehe ich mit meinem Mann im Mövenpick frühstücken und werde für euch natürlich Bilder machen. Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag! Seit ich im Einzelhandel arbeite, ist das mein Lieblingstag geworden. Heute oder morgen wird noch ein riesen XXL Haul kommen weil ich gestern mit meiner Mutter shoppen war, also seid gespannt darauf :)

Kommentare:

  1. Wow 😍 Du hast so schön ausgesehen! Dein Outfit gefällt mir tota gut.

    Freue mich schon auf den XXL-Haul 😊

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus und diese dunklen Haare stehen dir einfach perfekt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein schönes Outfit! Steht dir wirklich sehr :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow du siehst zum niederknien aus!! Wie kann man nur bitte so schön sein?? 😍 Deine Schuhe sind der Wahnsinn, toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  5. Wow du siehst unglaublich schön aus *_* Dein Outfit mit den Schuhen ist der Hammer.

    AntwortenLöschen