Erster Herbst Haul 2017

| On
23:22
Hey meine Lieben ! Tut mir Leid, dass derzeit nicht so viel kommt aber ich liege mit einer fetten Grippe seid Tagen flach. Dennoch möchte ich für euch einen Post erstellen und zwar geht es heute ums Shoppen. Die letzten Wochen habe ich mir nämlich ein paar Dinge angesammelt, die ich mir einfach mal gegönnt habe. Anders als damals kaufe ich nur noch Dinge, wenn ich sie unbedingt haben möchte. Viel Spaß beim lesen meines Posts :)


Ich wünsche mir schon länger Gummistiefel der britschen Marke Hunter und habe sie mir nach langem Überlegen endlich gegönnt. Ich habe mich für das Chelsea Boot Model entschieden und bin sehr glücklich über diese Wahl. Man trägt sie einfach jeden Tag und weil sie ja aus Gunmi sind, muss man sich keine Gedanken machen, wenn man mal einen Waldspatziergang macht oder es regnet.


Dieses Kleid ist von Bonprix und ich habe mich auf den ersten Blick in das tolle Muster verliebt. Man trägt es mit einer blickdichten Strumpfhose zu Boots. Ich liebe Kleider im Herbst, sie sind so bequem und stylisch! 


Der Pullover ist von Puma und super sportlich. Ich liebe oversized Pullover und das tolle Khaki für den Herbst. Mich hat die Kollektion sofort angesprochen, auch wenn ich Kylie Jenner, die für diese wirbt, überhaupt nicht mag. Ihre künstliche Art und die Oberflächlichkeit die sie an den Tag legt, macht sie für mich unsympathisch.

Wie gefällt euch mein kleiner Haul?
Kommentare on "Erster Herbst Haul 2017"
  1. Tolle Sachen, besonders das Kleid und den Pulli finde ich schön! :) Gummistiefeletten habe ich mir auch erst vor ein paar Wochen zugelegt, super praktisch :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, der Pulli gefällt mir unglaublich gut! Tolle Sachen, die du dir da gekauft hast :)
    Ps. Mir gefällt dein Blog sehr!

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Haul - tolle Schuhe! Gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind richtig klasse, die stehen dir sicher suuuuper! :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen 😊 Gute Besserung! ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Teile meine Liebe 😍 Ich freue mich schon auf Outfits davon, vorallem auf die Gummistiefel!! Super stylisch und du hast eh ein Händchen fürs Kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Echt schöne Sachen :)


    Wünsche dir noch einen schönen Dienstag 😊

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Teile! Der Pulli gefällt mir total gut, ich liebe die Farbe Khaki für den Herbst*-*
    Ich war schon lange nicht mehr auf Blogger unterwegs, da ich in letzter Zeit sehr viel für die Schule machen musste:/ Dein Blog hat sich aber glaube ich ziemlich verändert, das Design gefällt mir total gut:)
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schöner Haul =) Die Hunterboots könnte ich jetzt auch richtig gut gebrauchen, denn morgen gehts in den Nordseeurlaub und es regnet ja mal wieder nur.
    LG Tina =)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Sachen:)
    Meine adresse http://incidennotlar.blogspot.de

    İch wünsche Dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüßeİnci

    AntwortenLöschen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9