Es geht bergauf



Hey meine Lieben! Erstmal möchte ich euch ganz doll für eure lieben Worte bedanken, mit denen ihr mich in der letzten Zeit getröstet habt. Ich jammere ja nicht gern rum, aber momentan hatte ich einfach einen solchen Tief, dass es anders garnicht ging als euch daran teilhaben zu lassen. Heute möchte ich euch aber von etwas sehr positivem erzählen: Mein Mann und ich möchten uns nächstes Jahr im Frühling einen Mops kaufen! Die Züchter sind in NRW, was 3 Stunden von Hannover ungefähr entfernt ist aber mir ist einfach wichtig, dass die Züchter seriös sind und ich darauf vertrauen kann. Folglich fahren wir nächstes Wochenende nach NRW und schauen es uns da an :) Wir verbinden das mit einem Kurztrip und übernachten dort dann gleich, worauf ich mich schon sehr freue. Langsam geht es mir auch wirklich besser, ich hatte oder habe eine leichte Form von Burn Out. Ich habe verdammt viel gearbeitet, hatte die Grippe und bin nicht zum Arzt gegangen und habe dann tagelang erbrochen. Ich vermisse es total, einfach mal wieder ausgelassen Shoppen zu gehen aber irgendwie komme ich noch immer zu nichts. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und melde mich morgen nochmal bei euch!

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsche dir erstmal gute Besserung!!
    Dass ihr euch einen Mops kaufen wollt ist ja super, ich finde die ja total süß*-*
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende:)
    Xoxo♥
    Cara von Rosy-Things

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich kann mich so in deinem Text wiederfinden! Mittlerweile übernimmt der Arbeitsstress sehr schnell den gesamten Alltag, sodass für Freizeit nicht mehr wirklich viel Zeit bleibt.
    Das mit dem Mops klingt außerdem total cool! Wenn es soweit ist, musst du unbedingt davon berichten und ganz viiiele Fotos machen :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, dann erhol dich bloß gut. Das mit dem Mops ist klasse. ♥ Dein Outfit gfällt mir übrigens sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Erhol dich gut! Gute Besserung weiterhin ❤️
    Das mit dem Mops ist richtig toll 😊

    AntwortenLöschen
  5. Meine Süße es freut mich wirklich zu hören das es dir besser geht :) Du hast nur das Beste verdient und so ein Mops ist einfach einfach ein toller Hund!! Dein Outfit ist auch klasse und deine Halskette!!!!!! OMG 😍❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  6. Mit dem Mops finde ich total klasse, das sind unglaublich süße Hunde. Ich wünsche dir alles Gute und erhol dich gut Süße :) <3

    AntwortenLöschen