It's saturday, bitch!



Hey meine Lieben! Endlich Samstag, wer sagt's denn, diese scheiß Woche nimmt ein Ende! Ich muss zwar heute noch arbeiten aber das verdirbt mir absolut nicht die Laune. Dann habe ich meinen Arbeitskollegen gebeten süße Bilder von mir für meinen Blog, für euch, zu machen. Recht wiederwillig hat er dann welche gemacht, die zwar nicht schön sind aber ich wollte seine unendliche Güte nicht ausschöpfen und um mehr bitten. Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt einen traumhaften Samstag :) 

Kommentare:

  1. So schlecht sind die Bilder doch gar nicht! Wünsche dir noch einen schönen Sonntag 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Waaas? Die Bilder sind doch klasse 😍 Da sieht man wie fotogen du bist!! ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder total gut :)

    AntwortenLöschen