My lovely red bag




Cardigan Zara (aktuell) / Tasche Gina Tricot (aktuell) / Hose Topshop / Schuhe Pertini

Hey meine Lieben! Tadaaaa ! Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich endlich mal wieder Bilder mit meiner Kamera gemacht.  Bzw mein wundervoller Ehemann hat sie gemacht! Ich bin sehr glücklich darüber, weil ich mir selbst auf den Handyfotos manchmal nicht mal ähnlich sehe. Auf den Kamera Bildern erkenne ich mich am meisten wieder. Heute morgen war ich mit meinem Mann frühstücken und es war köstlich! Wenn man was über mich wissen muss, dann dass ich für mein Leben gern esse. Eigentlich bin ich den ganzen Tag nur am essen, ich esse sogar mehr als mein ein Kopf größerer Ehemann, was ihn immer wieder wundert. Mein Outfit hierfür war natürlich super kuschelig aber trotzdem stylisch. Ich habe meine neue Zara Strickjacke getragen und meine neue Ferrari rote Tasche von Gina Tricot als Farbtupfer, ist diese nicht wuuunderschööön? Da ich in einer Designer Boutique arbeite, muss ich mich immer modern und elegant kleiden, manchmal gebe ich viel zu viel Geld für Kleidung aus, was ich wahrscheinlich garnicht machen würde wenn ich woanders arbeiten würde. Ich möchte mit meinem Blog liebe Menschen inspirieren, aber nicht dazu, sich unmengen an Kleidung für teures Geld zu kaufen, wenn man nicht muss. Das möchte ich immer wieder betonen! Kleidung ist kein Ausdruck der Persönlichkeit, lasst euch das nicht einreden. Wer meint, aufgrund eurer Kleidung über euch urteilem zu können, hat es garnicht verdient euch kennenzulernen. Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag und geht ein bisschen an die frische Luft! Mein Mann und ich fahren gleich in einen Tierpark :)

Kommentare:

  1. super gesagt :) Inspiration ist immer willkommen :)

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my ♥Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie hübsch! Das sieht doch echt sehr schön aus. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist wirklich ein richtiger Hingucker :)
    Liebe Grüße,
    Charlotte von <a href="www.sahlataiscurious.blogspot.de>Sahlata is Curious</a>

    AntwortenLöschen
  4. Die rote Handtasche ist wirklich ein Hingucker und wie du sagst, Mode muss nicht teuer sein! Die Strickjacke sieht auch toll aus und super kuschelig :)

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank für deinen Kommentar! Ich bin auch froh, dass ich die Box als Sample erhalten habe, denn die Hälfte war wirklich unbrauchbar...

    Deine Rote Tasche ist ein Traum! Eine in dem Stil und der Farbe fehlt mir noch in meiner Sammlung :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein wirklicher Hingucker 😊 Der Cardigan gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen