XXL Gewinnspiel (Byredo, Codello ... )


So meine Lieben! Wie bereits angekündigt, möchte ich mich bei euch bedanken. Ihr folgt mir durch dick und dünn und seid ein wichtiger Teil meines Lebens geworden! Dieses wundervolle Paket, welches ihr oben abgebildet seht, könnt IHR gewinnen. Drin enthalten ist alles, was ihr oben seht. Das Tuch ist von Codello, der Rucksack von Claires, das linke Parfüm von Byredo und das rechte von La Rive. Es ist wirklich ein luxuriöses Paket. Ich habe jedes Teil liebevoll ausgesucht und ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir. Damit wirklich jemand gewinnt, der mich wirklich gern hat, habe ich mir 3 Fragen ausgedacht:

1. Vor einigen Jahren bin ich wegen der Liebe aus Hannover weggezogen. Weißt Du noch wohin?

2. In welchem Land habe ich meine Flitterwochen verlebt?

3. Warum möchtest DU gewinnen?

Teilnahme Bedingungen:

Bitte per Mail bewerben: selin-gueltekin@web.de
Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein
Nur eine Person pro Haushalt
Am 13 Oktober ist Teilnahmeschluss, an dem Tag werde ich die Gewinnerin auf meinem Blog namentlich bekanntgeben (nur Vorname und Stadt)
Der Gewinn kann nicht Bar ausgezahlt oder an eine andere Person übertragen werden.

Viel Glück meine Lieben :)




Kommentare:

  1. Na da mach ich doch gleich mal mit, es sind alles wunderschönen Sachen 😍😍😍❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ja ich auch. Du bist sooo lieb und grosszügig *_*

      Löschen
  2. Hallo Vanessa,

    Hallo, mir gefallen sie auch sehr gut
    İch wünsche Dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich mit 😍 Lauter tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Sachen, den Duft habe ich auch und er ist echt toll <3

    Liebe GRüße aus dem Wellnesshotel Meran

    AntwortenLöschen
  5. du hast hannover verlassen? wie kannst du nur oO
    ich wuerd auch gern teilnehmen, kannte dein blog aber vorher gar nicht.
    werde es aber nun aufmerksam verfolgen.

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen