XXL Herbst Haul (Zara, Gina Tricot, Claires)

Hallo meine Lieben! Wie versprochen, gibt es heute ein XXL Haul, yay! Ich war nämlich vor ein paar Tagen shoppen und kann es gar nicht erwarten, euch meine Einkäufe zu präsentieren. Alles ist sehr bunt und schrill, momentan habe ich da einfach sehr Lust drauf! 2 Sachen sind bereits in der Wäsche, die wollte ich jetzt nicht wieder rausholen aber die seht ihr dann ja früh genug getragen.;) nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Haul!


Anfangen möchte ich mit einem Schal von Codello. Dieser ist aus einer Disney Kollektion entsprungen und ich finde ihn einfach zuckersüß! Ich meine, wer liebt nicht den kleinen Elefanten mit den großen Ohren? Da wird aus mir wieder ein Kind! Und wie ihr seht habe ich 2 Schals verkauft, weil ich einen davon mit an euch verlosen möchte. Die Verlosung wird riesig, im Wert von 300 Euro und ich freue mich schon riesig sie bald bekannt zu geben. Ich hoffe, es machen viele liebe Leserinnen mit :)


Dieser kuschelige Pullover ist von Gina Tricot und macht mir schon richtig Lust auf den Herbst! Am liebsten mag ich den lockeren Schnitt und die Farbe. Sie ist ein Traum! Habt ihr auch schon die ersten bunten Blätter gesehen?


Dieses Oberteil habe ich ebenfalls von Gina Tricot und dachte mir, es ist perfekt für die Arbeit. Die überlangen Rüschen an den Ärmeln machen das Oberteil zu einem echten Hingucker!


Den tollen Blazer habe ich bei einer Dame auf Instagram gesehen und musste ihn sofort nachkaufen! Er sitzt überlang und sieht super zu Boyfriend Jeans aus. Ich habe ihn bei Zara gekauft und war super glücklich dass sie ihn dort noch hatten. Ich hätte geweint, wenn ich ihn nicht bekommen hätte.


Den Cardigan habe ich euch bereits getragen gezeigt, deshalb muss ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen wie toll er getragen aussieht. Er ist von Zara und ich musste ihn mir sofort schnappen! Für kuschelige Sonntage genau das richtige, auch perfekt für die Übergangszeit.


Da ich mir schon länger einen Rucksack wünsche, kam mir dieser gerade recht. Ich finde Rucksäcke nicht nur mega stylisch sondern auch viel praktischer als Handtaschen. Diesen habe ich bei Claires ergattert. Ist der nicht total girly? Ich liebe das !


Bei Gina Tricot bin ich mal wieder dem Choker Trend total verfallen! Den schwarzen Spitzenchoker habe ich bereits getragen, wie ihr wahrscheinlich schon erkennen konntet ! Ich liebe Choker total am Abend, tagsüber mag ich sie nicht so gern - keine Ahnung wieso.


Die Tasche habt ihr auch schon gesehen, sie ist von Gina Tricot und ein echter Hingucker in diesem tollen Ferrari Rot. Sie wertet jedes schlichte Outfit auf und ähnelt total einem Modell von YSL. Die Originale gönne ich mir aber auch bald, man gönnt sich ja sonst auch alles ;)

Kommentare:

  1. Die Chocker finde ich besonders hübsch, die stehen dir auch voll gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Rucksack wäre nicht ganz so meins, aber ich bin mir sicher, dass du ihn passend und cool kombinieren wirst! Dafür gefallen mir die anderen Teile umso mehr. Von Chokern kann ich derzeit auch nicht genug bekommen, und hätte sie demnach wahrscheinlich auch gekauft :D
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Süße ich bin begeistert von deinem Haul 😍 Der Dumbo Schal ist ein traum und ich hoffe ich gewinne ihn oder etwas anderes :)) Ein Outfit mit dem Blazer wäre auch noch super!! Ich liebe deinen Stil und Geschmack einfach ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du gefunden 😊😍

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist mega niedlich *_* Ich liebe Disney und der kleine Elefant ist so süß. Der Rucksack ist auch total hübsch, genau mein Geschmack. Wirklich ein richtig toller Haul :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schöner Haul und die Tasche ist einfach wow 😍

    AntwortenLöschen