Being myself




Hey meine Lieben! Das Wochenende ist mal wieder um, und ich melde mich mit einem Post bei euch zurück. Dieses Wochenende haben mein Mann und ich es uns gemütlich gemacht, waren im Kino den Film ''Ferdinand geht stierisch ab'' gucken, der suuuuper lustig war! Ich habe mich echt den ganzen Film über weggeschmissen vor lachen und kann ihn euch echt empfehlen, wenn ihr, wie ich, auch gern Kinder & Animations Filme schaut. Mittlerweile habe ich auch alle Weihnachtsgeschenke zusammen, meine Familie und ich beschenken uns nicht. Nachdem es etliche Jahre gab, wo keiner was mit seinen Geschenken anfangen konnte, sahen wir alle ein, dass es rausgeschmissenes Geld ist.  Mein Outfit gestern war ganz bequem und kuschelig, wie ihr an mangelnden Outfit Posts merkt, liegt es mir nicht mehr groß am Herzen wie ich aussehe. Ich versuche mittlerweile nur noch zu leben, mein Leben zu genießen. Hübsch zu sein ist überbewertet, ich will niemande's Konkurenz sein. Eigentlich will ich nur glücklich sein, wie wir alle. Und das bin ich, wenn ich ich selbst sein kann.

Kommentare:

  1. Ein schöner Look! Der Mantel sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus, vor allem erweckt es den Eindruck, dass du dich wohl fühlst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Und dabei siehst du doch soooo hübsch aus und versprühst richtige Lebensfreude. Dein Lächeln ist toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus 😊 Glücklich sein ist wichtig.

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus und dein Mantel gefällt mir sehr :)
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir sehr gut! In meiner Familie beschenken wir uns auch nicht und vermissen es eigentlich auch nicht. Meine Eltern sind Pfarrer und dementsprechend im Dezember im Vollstress und dann Geschenke für 4 Kinder nebst Anhang finden... dafür beschenken wir uns dann immer reichlich zum Geburtstag =)

    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look, der Mantel sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen