Happy new year 2018






Hey meine Lieben! Ich wünsche euch zu aller erst ein gesundes, glückliches und friedliches neues Jahr 2018 ! Ich bin unerwältigt und voller Liebe, wenn ich daran denke, 2018 mit den Menschen zu verbringen, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mir Trost spenden, wenn ich ihn brauche. Mein mann fehlt auf den Bildern übrigens weil er krank war, genau wie ich an Weihnachten eine Magendarm Grippe. Mein Vater blieb bei ihm und meine Mom und ich kamen dann nach dem Dinner um 22 uhr zu den Jungs :D das leben ist nicht vorhersehbar aber ich mache immer das beste aus allem, was sich mir bietet. Habt eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Ein Frohes Neues Jahr! Toll saht ihr beide aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year 🎉❤️ So schöne Bilder 😍

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr Süße :*
    Du siehst zauberhaft aus *_* Deine Mama sieht auch toll aus:)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du aussiehst 😍 Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wow du sahst sooo schön aus Süße 😍 Ich finde es klasse das du das beste aus eurer Situation gemacht hast und auch hier nochmal: Ein frohes neues Jahr 🤗😘

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein wunderschönes Kleid :) Steht dir sehr gut

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr, Liebes :-*

    AntwortenLöschen