Meine Weihnachtsgeschenke 2017

Frohe Weihnachten, meine Lieben! Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht bei euch gemeldet habe, das hatte aber einen einfachen Grund: Ich hatte eine fette Grippe (+ Magendarm, wurde also fett abgegöbelt!). Als ich heute wach wurde nach einem 15 Stunden Schlaf, dachte ich, aus einem Koma erwacht zu sein. Dennoch, halb tot, habe ich meine Mutter in die Kirche begleitet, kurz was gegessen und schnell wieder Nachhause ins Bett gekrochen. Mein Mann hat die ganzen Tage über mich gewacht, jedesmal wenn ich wach wurde saß er an meinem Bett. Ich werde ja nicht oft krank, aber immer im Winter bekomme ich eine Magendarmgrippe. Toll, was? Naja, ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Festtage, doch egal ob mit euren Liebsten oder allein: Ihr hattet defintiv bessere als ich bisher ;D Damit überhaupt mal wieder was von mir kommt, möchte ich euch meine wunderschönen Geschenke zeigen.



Zu allererst hat mir mein Mann eine Kette geschenkt, die ich mir von ihm gewünscht habe. Sie ist von Michael Kors und ich habe sie schon öfters an anderen Mädchen gesehen und dachte mir jedesmal: Hach, wie wunderschön! Das tolle an der Kette ist, man kann sie auch mit anderen Ketten zusammen tragen und hat so einen tollen Hippie Look! Aber auch Solo ist sie einfach nur ein Hingucker, findet ihr nicht? Seit ich sie habe, konnte ich sie bisher nicht einmal abnehmen. Ganz große Liebe, vielen Dank Baby!



Nachdem ich in Amsterdamm mir etwas von Charlotte Tilburry aussuchen durfte, wurde diese zu meiner absoluten Lieblingsmarke. Seit kurzer Zeit gibt es die Marke nun auch in Hamburg! Ich war hin und weg, als ich das erfuhr und da mein Mann geschäftlich oft in Hamburg ist, dachte ich, er könnte mir etwas davon zu Weihnachten schenken. Ich bekam das Make Up, von dem ich eine Probe hatte, und welches ich mir gewünscht habe - und die neue Lidschatten Palette, die überall so gehyped ist! Wow, ich liebe liebe liebe die Sachen. An Charlotte Tilburry kommt echt nichts ran.



Wer mir auf Instagram folgt, weiß: Ich liebe mein Thomas Sabo Karma Beads Armband! Ich liebe es, die einzelnen Perlen zu sammeln. Und weil auch meine Mama das weiß, bekam ich von ihr eine Perle, die ich mir gewünscht hatte. Es ist die milchig weiße, neben dem Mops Kopf. Vielen Dank Mama! Bald ist mein Armband komplett, dann fang ich ein neues an, hihi! Ich trage kaum mehr anderen Armschmuck als dieses tolle Armband. Jedes einzelne Bead (Perle) bedeutet was z.b meine Liebe zu Vögeln, meine Lust zu Reisen und meinen Mops, den ich bald bekomme.


Ich wünsche mir schon lange eine Jogginghose der Loungewear Marke ''Juvia'' und mein Mann hat mir diesen Wunsch zu Weihnachten erfüllt. Selbst im Alltag trage ich ab und an super gern Jogginghosen zu Sneaker, Shirt und Lederjacke und finde, man ist damit immer toll und nicht overdressed gekleidet. Die Hose ist wunderschön mit den ganzen Sternchen und ich würde sie am liebsten nie wieder ausziehen ;) Vielen Dank für diese tolle Hose!


Last but not least hat mir meine  Mom endlich wieder Superstars geschenkt! Ich hatte mal welche, mit roten Streifen die ich getragen habe, bis sie förmlich auseinader fielen. Diesmal wollte ich unbedingt schwarze, denn die gehen erstens nicht so schnell schmutzig - und zweitens: Kann man auch gut elegant tragen! Ich bin überwältigt, vielen Dank Mama! 

So, dies waren meine Weihnachtsgeschenke 2017 von meiner Familie. Ich habe oft ''Mama'' geschrieben, weil sie die Sachen ausgesucht hat - sie hat sie aber stellvertretend für meine Schwester und Papa mit ausgesucht ;) Ich bin überwältigt von all der Liebe und den tollen Geschenken. Was habt ihr tolles bekommen? Verlinkt mir doch gerne eure Geschenke-Post in den Kommentaren :)

Kommentare:

  1. Die Sneakers sind sooooo toll, da hätte ich mich voll gefreut. :) Die Lidschattenpalette finde ich ebenfalls ganz toll!

    Frohe Weihnachten und ein paar besinnlich schöne Tage. <3

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Geschenke =)
    ich hoffe, du bist wieder ganz gesund?
    die Superstars gefallen mir richtig =) 1a zu kombinieren.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, weiterhin gute Besserung, werd schnell wieder fit! Und schöne Weihnachten wünsche ich dir :) Über deine Geschenke hätte ich mich auch sehr gefreut, vor allem die Kette und die Palette gefallen mir :) Werde meine Geschenke heute auch noch zeigen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe dir geht es wieder besser <3
    Du hast wirklich wahnsinnig schöne Geschenke bekommen wow *_* Die Michael Kors Kette ist ein Traum und die Palette auch.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht ❤️ Das sind sehr schöne Geschenke. Man merkt, dass sich deine Familie sehr viel Mühe gegeben hat 😊

    AntwortenLöschen