In 14 Tagen: Dominikanische Republik

Hallo meine Lieben! Anhand des Titels und meiner Collage könnt ihr euch bereits denken, worum es in diesem Post gehen wird. Mein Mann und ich fliegen nämlich in genau 14 Tagen in die Dom Rep! Meinen Geburtstag am 18. Januar werde ich also am karibischem Meer verbringen, worauf ich mich so doll freue, dass ich platzen könnte! Mit dem fast 9 stündigen Flug wird dies meine bisher längste Reise in die Ferne sein. Ihr könnt nicht glauben, wie sehr ich mich freue, das matschige Wetter hier in Deutschland hinter mir zu lassen! Zumal es heute mal wieder nur stürmt und regnet, aber ich möchte mich nicht beklagen. In den letzten Wochen und Monaten habe ich auch kaum Wintersachen gekauft, eigentlich habe ich mich nur mit Bikinis und tollen Sommer Kleidchen eingedeckt, denn was ist schöner als die Vorfreude auf einen entspannten Urlaub in der Sonne?

Am meisten freue ich mich um ehrlich zu sein aufs Meer, denn sobald ich an einem Strand bin, fühle ich mich pudelwohl. Life is better in a bikini ;) Ich möchte dort auch ein paar Ausflüge machen, zum Beispiel zum Los Haitises Nationalpark. Mein Bestreben ist es immer, so viel wie möglich von dem Ort, wo ich bin, zu sehen. Außerdem natürlich tolle Erinnerungen mit Nachhause zu nehmen! Ich werde euch natürlich von dort aus auch mal am Abend posten :)

Kommentare:

  1. Dankeschön, lieb von dir =) Freut mich, dass dir der Look gefällt. Danke dir auch ein frohes neues Jahr.

    Oh ganz viel Spaß in der Dominikanischen Republik =) Ich war Ende September mit meinem Ex auch dort und es war traumhaft schön *-*
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. In die Dominikanische Republik möchte ich auch unbedingt mal! Kann deine Vorfreude vollkommen nachvollziehen, ich würde auch sofort wegfliegen, wenn ich könnte :) Aber ich war ja erst im November im Urlaub... Wünsche dir auf jeden Fall einen unvergesslichen Urlaub! Freue mich schon drauf, was du berichten wirst :)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist ja richtig schön! Da wünsche ich dir definitiv viiiiel Freude und erhol dich gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen Urlaub! 😊❤️

    AntwortenLöschen