Spring Outfits für jede Gelegenheit

Hallo meine Lieben! Obwohl es derzeit noch viel zu kalt ist, kommen wir dem Frühling immer näher :) Ich liebe es, mich schon früh damit zu beschäftigen, was ich die neue Saison tragen will bzw stelle ich super gern Outfit Collagen zusammen, die ich so oder so ähnlich dann plane, zu tragen. Da sowas bei euch auch immer mega gut ankommt, werde ich euch natürlich an meinen Inspirationen teilhaben lassen ;) Momentan liebe ich schlichte Outfits und gedeckte Farben, einfache Basics die ich dann nicht jede Saison aussortieren muss, denn Nachhaltigkeit wird mir immer wichtiger und sollte für jeden von uns ein wichtiges Thema sein. Tolle Basics müssen nicht unbedingt teuer sein, wie ihr an meinen Beispielen sehen werdet. Viel Spaß!


Im Alltag liebe ich Skinny Jeans und tolle Sweater und Pullover, wie diesen grauen von Sieh-An ! Wenn es etwas kühler wird, kann man da super eine dünne Jacke drüber ziehen und ist ready to go für einen tollen Frühlingsspatziergang. Ich liebäugele schon lange mit dem veganen Rucksack von Matt and Nat , der dank seiner schlichten Form zu wirklich jedem Daily Casual Outfit passt. Begleiten tun mich dieses Jahr natürlich wieder meine Superga Sneaker, die für mich die schönsten ihrer Art sind. Mittlerweile liebe ich es im Alltag praktisch, bequem aber natürlich super stylisch. Dieses Outfit ist mein Favorit.

Ob nun im Hotel, kurz zum Bäcker oder gemütlich auf der Couch: Für mich muss es immer hübsch sein. Viele sagen ja, ihnen ist es egal, wie sie Zuhause rumlaufen, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Ich möchte mich doch immer wohlfühlen, und nicht nur wenn andere Leute mich sehen. In erster Linie für mich. Bequem muss es natürlich trotzdem sein! Die Jogginghose vereint für mich alles, was mir an Lounge Kleidung wichtig ist. Da die Jogginghose bereits ein schlichtes Basic ist, kombiniere ich dazu ein T-Shirt mit Print, ebenfalls von Sieh-An. Die UGG Boots sind von UGG und an Gemütlichkeit kaum zu überbieten. Alternativ kann man auch super Birkenstock Sandalen dazu tragen, die ebenfalls bequem und stylisch sind.

Was gibt es am Abend besseres als einen Jumpsuit? Man schlüpft rein und ist sofort elegant. Dieser ist von Sieh-An und hat einfach den perfekten Schnitt, hier findet ihr ihn. Zu Schwarz liebe ich ganz besonders Pastell, im Frühling natürlich nochmal doppelt. In die Schuhe von Buffalo und die Clutch von Accessorize habe ich mich sofort verliebt. Dazu würde ich eine tolle Statement Uhr kombinieren! Meine abgebildete ist ebenfalls von Accessorize. Insgesamt ein Outfit, um das euch viele Mädels beneiden werden.  Ich hoffe natürlich, dass euch meine Spring Outfit Ideen gefallen und ihr könnt mir ja gern schreiben, welches euch am besten gefällt :) Ich freue mich mega aufs wärmere Wetter und kann es kaum erwarten, diese Looks anzuziehen! Eure Selin

Kommentare:

  1. Du kreierst immer so schöne Looks, egal ob fancy oder casual! 😍 Ich freue mich schon wahnsinnig auf neue Frühlingsoutfits von dir 😘

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl :)
    Mag alle Looks sehr.
    Hab noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen