Breathe




Hey meine Lieben! Heute kommen mal Bilder aus meiner Wohnung, die sich, so lichtdurchflutet wie sie ist, perfekt zum Bilder machen eignet. Wir waren gestern Abend im Kino und haben den neuen Avangers Teil geschaut, der zugegebenermaßen nicht ganz mein Ding war sondern eher das Ding meines Mannes. Derzeit gibt es aber auch nichts, was ich gern sehen oder tun würde, kennt ihr das? Ich genieße einfach den kommenden Sommer, ganz ohne Stress und Termine. Lebe für den Moment und schaue, was kommt. Die letzten Monate waren mir einfach eine Lehre, mehr auf mich Rücksicht zu nehmen. Ich hoffe ihr habt ein schönes Restwochenende :)

Kommentare:

  1. Was man von eurer Wohnung sieht, gefällt mir sehr! Genau wie das Outfit, der Jumpsuit steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles outfit und der hund ist richtig süß (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Eindrücke von eurer Wohnung 😊 Sehr schönes Outfit 😍

    AntwortenLöschen