Lebe jetzt!





Hey meine Lieben! Wenn ich durch Social Media surfe, wird das oft so wie wenn ich in eine Chipstüte greife. Man will nur kurz genießen, aber dann gibt man sich die volle Dröhnung. Doch während man sich bei der Chipstüte nur wegen den Kalorien ärgert, verpasst man auf Social Media sein halbes Leben, weil man nur aufs Handy starrt unf irgendwelchen Menschen antwortet, auf irgendwelche Banalitäten oder sich retuschierte Bilder anschaut, die nicht der Realität entsprechen. Und obwohl ich gelernt habe, social Media für mich sinnvoller zu nutzen, schadet es mir oft mehr als dass es nutzt. Ich wollte mit euch die Gedanken teilen, weil dieses Thema mittlerweile viele von uns betrifft. Doch mal was schönes, freut ihr euch derzeit auch so über das tolle Wetter? Von mir aus kann es nie wieder Winter werden, ich liebe die hellen Farben des Sommers und den Gesang der Vögel morgens :) ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das Wetter finde ich auch großrtig. Ich bin zwar wirklich kein Mensch, der so warme Temperaturen mag - Sommer finde ich nicht so toll - aber es ist wirklich schön. :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Vergleich mit der Chipstüte so witzig und dennoch so zutreffend. Manchmal finde ich es ganz schön, in diese Welt der Banalitäten einzutauchen, aber durch die "volle Dröhnung" wird es schnell zu viel und nervt irgendwann nur noch.
    Die Bilder sind im Übrigen sehr schön! Und dann dein Hund! So süß :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit 😍 Der Text ist so wahr.

    AntwortenLöschen