Life Update


Hey meine Lieben! Wie geht es euch? Endlich ist das Wetter wieder schön und der Sommer zeigt sich von seiner besten Seite. Ich für meinen Teil genieße das Wetter die letzten Tage am See, mit Jule meiner Mopsdame und einem guten Buch. So lässt es sich am besten Leben! Mit der Wohnung lasse ich es langsam angehen, sie ist bei weitem noch nicht fertig aber ich möchte den Sommer genießen und nichts überstürzen. Morgen oder Samstag fahren mein Mann und ich nach Hamburg, weil ich unbedingt Sandalen brauch - ich habe nur hohe! Und Sonntag wollen wir in der Natur grillen, wenn das Wetter schön bleibt. Ich werde mich natürlich bemühen, euch Fotos zu machen und sie hier zu posten, aber bis dahin wünsche ich euch erstmal einen supersonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. Über das schöne Wetter freue ich mich auch sehr! Konnte es gestern und vorgestern gut draußen genießen, hatte frei uns sonst nicht so viel um die Ohren :) Gelb steht dir übrigens richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt richtig gut! Das Bild ist richtig hübsch - kann ich bitte deine Haut haben?:D Und wünsche euch viel Spaß in Hamburg! Berichte unbedingt, ob du fündig geworden bist :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, genießt das herrliche Wetter! Das machst du richtig. ♥ Du bist so hübsch. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist traumhaft 😍 Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen