So war mein Wochenende






Hey ihr Lieben! Momentan fällt mir vieles ziemlich schwer. Da ich eine Hormonkrankheit habe, die mich gesundheitlich oft ziemlich einschränkt, gibt es mal gute und mal weniger gute Tage in meinem Leben. Heute ist defintiv ein weniger guter Tag, aber ich versuche immer das beste aus dem Tag rauszuholen. Das Wochenende war super schön entspannend, ich war mit meinem Mann und Jule in Hamburg shoppen und anschließend haben wir Jule Zuhause abgesetzt und uns frisch gemacht und haben nach langer Zeit mal wieder eine Shisha geraucht :) ich habe an dem Tag viel geshoppt, was ich euch noch unbedingt bei der nächsten Gelegenheit zeigen möchte. Mögt ihr Hauls lieber oder Outfit Bilder mit den neuen Teilen? Schreibt es mir doch gern mal in die Kommentare! Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die Woche (auf die ich um ehrlich zu sein nicht so viel Lust habe..,)

Kommentare:

  1. Ich mag sowohl Hauls als auch Outfit-Bilder - entscheide du dich einfach! :) Wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche und bessere Tage :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Hauls *__*
    Aber Outfit Bilder sind auch nicht schlecht!
    Hoffentlich hattest du einen guten Start in die neue Woche :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Hauls und Outfitbilder 😊 Hoffe, dass du wieder bessere Tage hast ❤️

    AntwortenLöschen