Sunshine after the rain





Hey meine Lieben! Ich wollte euch mal mein Outfit vom heutigen Abend zeigen, denn mein Mann, mein Mops und ich sind essen gegangen. Um ehrlich zu sein gehen wir tatsächlich jeden Abend essen, weil meine Kochkünste mehr als unbefriedigend sind und wir es einfach lieben, den Tag in einem tollen Lokal ausklingen zu lassen. Die Hose ist neu von Mango, die konnte ich euch im Haul nicht zeigen weil sie in der Wäsche lag. Ich liebe sie total, besonders die Farbe. Kaum zu glauben, dass das Wochenende wieder vor der Tür steht, ich freue mich sehr darauf und mir geht es heute auch schon ein bisschen besser. Wie jeder Mensch habe auch ich schlechte Phasen, aber zum Glück halten die nicht lang. Nach Regen folgt Sonnenschein :) wie das Wetter heute, war es bei euch auch so wechselhaft? Habt einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Wow, ihr geht jeden Abend essen?! Das ist nicht schlecht! :-D Ich koche zwar ganz gerne, aber es geht trotzdem nichts über einen Besuch in einem tollen Restaurant. :-) Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut - schlicht und elegant.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut! Solche Phasen sind schließlich normal, die haben wir alle mal. :) Mir gefällt deine Hose sehr gut. ♥ Toller Look. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen