XXL Sommer Haul

Hey meine Lieben! Ihr wolltet den Haul sehen, nun bekommt ihr ihn ;) Wie versprochen geht es heute um die Teile, die ich am Wochenende in Hamburg geshoppt habe. 2 Teile kann ich leider nicht abfotografieren, weil sie schon in der Wäsche sind z.B das weiße Trägertop, welches ich im voherigen Post getragen habe. Es ist von Mango und hat 12,99 Euro gekostet (falls das jemand wissen wollte).  Insgesamt gefällt mir die aktuelle Sommermode ziemlich gut, muss ich sagen, deshalb sind es überraschend viele Teile geworden. Ich liebe die schlichten Farben mit den entspannten Schnitten, für mich der perfekte Look für den Sommer. 


Anfangen möchte ich mit dieser oversized Strickjacke von Pull & Bear, die man auch umgekehrt (mit den Knöpfen  auf dem Rücken) als Pullover tragen kann. Das Teil habe ich ähnlich kürzlich bei Grace Capristo gesehen und es war leider ausverkauft. Umso glücklicher war ich, als ich dieses tolle Jäckchen gefunden habe. Sie hat, glaube ich, 19,99 Euro gekostet wenn ich mich recht entsinne. Große Liebe!


Ein schulterfreies Jeanskleid in diesem Stil habe ich schon länger gesucht, meine Mutter hat es für mich in dem Laden Colosseum gefunden und mitgenommen - an dieser Stelle vielen Dank, Mama! Den Preis weiß ich daher leider nicht. Ich freue mich schon sehr, das Kleid zu tragen, wenn es etwas wärmer wird. Es ist einfach sooo schön! Leider sind bei uns heute nur 11 Grad, also muss ich mich da wohl leider noch etwas gedulden.


Das Kleid ist ebenfalls von Pull & Bear und war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich liebe lässige Oversized Kleider, dieses hat einen Schlitz am Knie und man kann es an der Taillie zusammenbinden. Momentan liebe ich ja Gelb - ob nun Sonneblumen, Limetten oder Senfgelb - deshalb habe ich bei der Farbe mal etwas gewagt. Der perfekte lässige Hingucker! Man kann das Kleid bestimmt aber auch super mit High Heels tragen, nicht nur mit Sneaker oder Sandalen.


Dieses wunderschöne Blümchen Top ist von Brandy & Melville, einer meiner neuen Lieblingsmarken. Ich war das erste mal in dem Laden und habe mich unsterblich in den tollen femininen Stil der Marke verliebt, der einfach genau mein Ding ist. Das Top hat es mir übrigens besonders angetan und sieht kombiniert mit einer Jeans in schwarz oder blau einfach traumhaft aus.
Ich denke, es hat etwas zwischen 12 - 17 Euro gekostet, aber auf der Website könnt ihr die Preise ja nachschauen, wenn sie euch interessieren.


Das schwarze Crop Top ist ebenfalls von Brandy & Melville und mein Mann fand, ich musste es auch unbedingt haben weil ich so etwas in der Art noch nicht habe. Ich freue mich riesig, einen so tollen Modeberater zu haben, der mir jeden Wünsch erfüllt :)


Auch bei Brandy & Melville habe ich mir diese kurze Windjacke gekauft, die super chillig zur Jeans mit Sneaker aussieht. Die hat mir ebenfalls mein Mann empfohlen, weil er sie an mir so schön fand und wir haben wirklich exakt den selben Geschmack! Sie ist meine neue Lieblingsjacke und perfekt für die warmen Tage, wenn man einfach nur etwas überwerfen will.


Vor ein paar Jahren hatte ich unzählige Jumpsuits, die Liebe hat in der letzten Zeit etwas abgenommen und ich habe andere Sachen lieber getragen doch diesen tollen Jumpsuit musste ich einfach haben. Einen ähnlichen habe ich bereits vor Jahren bei Zara gekauft und trage ihn noch heute unfassbar gern. Ich seh in ihnen zwar aus wie ein riesenbaby aber das ist okay, weil sie so unsagbar bequem sind ;) Er ist übrigens auch von Pull &  Bear.


Wer hat den Trend mit den Plüsch-Schlappen nicht mit bekommen? Mittlerweile gehen die Mädels darin sogar feiern und für mich war klar, dass ich unbedingt auch welche brauch! Diese habe ich zufällig bei Pull & Bear entdeckt und sogar schon im Post zuvor getragen. Sie sind soooooo bequem und ganz ehrlich? Ich würde sie sogar zum Partykleid tragen! Ich liebe diesen Trend! 


Ich bin seit einiger Zeit ein absoluter Yankee Candle Freak und muss bei jedem Hamburg Besuch dort rein um mir einige Kerzen zu kaufen. Die Auswahl ist beeindruckend und ich brauche immer gefühlt Stunden um mich zu entscheiden. Diesmal fiel meine Wahl auf das fruchtig-vanillige Coconut Splash in einer kleinen Größe für mein Ankleidezimmer (mein Mann mag nämlich keine Kokos Düfte)


Und mein absoluter Lieblingsduft ist derzeit Misty Mountains - irgendwie ein warmer, natürlicher, holziger Duft der aber keineswegs männlich riecht. Ich hoffe, dass sie nicht limitiert war, denn ich werde sie mir auf jedenfall nachkaufen! Kauft ihr auch so gern bei Yankee Candle? Am liebsten kaufe ich dort allerdings zur Herbst & Wintrzeit ;)

Ich hoffe, euch hat der Post gefallen :) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffe, ihr kommt mich morgen wieder hier auf meinem Blog besuchen!

Kommentare:

  1. Dankeschön, finde die Sandalen auch echt hübsch =)

    Da hast du ein paar tolle Sachen gekauft =)
    Das Jeanskleid sieht ja super aus. Schade, dass es bei dir so kühl is. Wir hatten hier mittags 18°C, für mich wäre das schon Kleidwetter :D
    Oh ich liebe Yankee Candle auch. Die mit Kokos klingt mega, wäre auch was für mich =)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Die Plüsch Schlappen sehen ja mega aus *_* Ich liebe Kokos :D

    AntwortenLöschen
  3. da hast du dir ja super tolle Teile gekauft! Gleich die ersten drei wären auch was für mich :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Haul mit sehr schönen Sachen! :) Mir persönlich gefällt die aktuelle Frühjahrsmode auch sehr gut, habe schon sehr lange nicht mehr so viel für eine Saison gefunden wie für diese. Bei Collosseum z.B. habe ich jetzt auch erst ein paar Teile gefunden, nachdem meine Mutter meinten, die hätten dort viel in meinem Stil, sie hat sich auch selbst zwei hübsche Sachen gekauft - wäre sonst vermutlich nie darauf gekommen, da mal zu gucken...

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh toll! Mir gefällt das Kleid von Pull & Bear sher gut. Das hat eine sehr schöne Farbe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen