1. Mai 2018





Hey meine Lieben! Einen wunderschönen ersten Mai wünsche ich euch :) Die Bilder, die ich euch hier zeige, sind gestern Abend entstanden, denn ich habe meinen ersten Mai mit meinem Mann im East in Hamburg reingefeiert, wo wir vorher noch zu Abend gegessen haben. Es war super schön, wir haben eine riesige Flasche Champagner getrunken, gut gegessen, getanzt und den Abend einfach mal wieder gemeinsam genossen. Ich hatte endlich mal wieder die Gelegenheit mich ein bisschen hübscher zu machen, was mir auch echt Spaß gemacht hat - da bin und bleibe ich wohl einfach typisch Mädchen. Ich habe meine neue Hose von Mango getragen, die ich noch im vorletzten Post trug, meine Gucci High Heels, ein weißes Top mit Knoten vorn (große Liebe momentan!) und darüber eine einfache Kunstlederjacke. Ein echt klassisches Outfit aber beim Ausgehen bin ich eher der Classy-Typ, weil ich finde, dass man damit immer am besten gekleidet ist - kommt aber natürlich immer auf das Etablissement an, zu einem Irish Pub würde ich so wohl eher nicht aufkreuzen, sondern doch lieber mit Vans ;) Aber mal ganz unter uns? Hauptsache man hat Spaß, der Rest ist eigentlich egal. Heute machen wir uns eher einen gemütlichen Tag, weil es regnet und suuuuper kalt geworden ist - brrrr...Ich hasse diese Kälte so! Habt ihr auch in den Mai getanzt, oder ward ihr Zuhause? Fühlt euch gedrückt, eure Selin

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch einen schönen, ersten Mai 😊 ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir richtig gut, ich mag alle Einzelteile sehr gerne! :) Das Wetter hier im Norden ist ja gerade echt mehr als ungemütlich, werde den Tag drinnen verbringen und einen Bericht für die Arbeit schreiben. War auch gestern Abend bis 23 Uhr arbeiten, daher war es nichts mit Tanz in den Mai...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer ganz tolle Outfits an und kombinierst sie soooo schön. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich war zu Hause 😊 Genieß den Feiertag ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wir waren am 1. Mai spazieren. Du siehst einfach zauberhaft aus.

    Das ist lieb von dir Danke <33
    Habe sehr gerne mitgemacht :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich wunderhübsch aus auf diesen Bildern!

    Liebe Grüße,
    -Kati
    Almost Stylish

    P.S.: Bei mir kann man gerade ein tolles Massagegerät auf dem Blog gewinnen - du musst nur einen Kommentar hinterlassen!

    AntwortenLöschen
  7. Das Oufit steht dir wirklich gut - sieht total schick aus!♥
    In den Mai bin ich persönlich weniger elegant mit Bier und Bollerwagen gestartet :D

    ♥ josie

    AntwortenLöschen