About

| On

Wie beginnt man damit, sich selbst zu beschreiben? Ich heiße Selin, bin 23 Jahre jung und kein Neuling im Webdesign. Im zarten Alter von 11 Jahren habe ich bereits die Grundkentnisse des HTML's erforscht und meine Kentnisse immer weiter ausgebreitet. Ich erstellte bereits im jungen Alter Websites und erlernte auch später die Kunst der Bildbearbeitung mit Photoshop. Nebenbei schreibe ich auch super gern, deshalb habe ich vor Jahren einen Blog eröffnet, der noch in Kinderschuhen steckte. Doch es hat mir immer super viel Spaß gemacht und ich habe durch das Bloggen jede Menge fantastische Freundschaften schließen können, wofür ich unglaublich dankbar bin. Nach einigen Namensänderungen entstand Bohemian Lover Babe - mein Herz und meine Seele. Ein Blog, in dem ich meine Kreativität voll und ganz ausleben kann, mein eigenes Reich - mein Herzstück. Mit der Zeit bin nicht nur ich, sondern mein Blog ist mit mir gereift.

Ich lebe mit meinem Mann im wunderschönen Niedersachsen und bin hier auch sehr glücklich. Ich reise unglaublich gerne und interessiere mich sehr für Mode, Filme, Essen, Kosmetik, Inneneinrichtung... Eigentlich für alles, was das Leben schöner macht, wenn man so will.  All meine Eindrücke teile ich hier auf meinem Blog mit euch und freue mich sehr, wenn ihr mit mir in Kontakt tretet damit weitere wundervolle Freundschaften daraus entstehen können.  Durch das Bloggen habe ich viele liebe Menschen kennen gelernt, was für mich heute die größte Motivation ist diesen Blog am Leben zu erhalten und wachsen zu lassen. Ich liebe es, ein kleines Plätzchen im Internet mein eigen nennen zu dürfen, wo ich alles posten kann, was mir gerade in den Sinn kommt. Für mich bedeutet Bloggen Freiheit und Kreativität.

Eure Selin